Marvel: Avengers Alliance Wiki
Advertisement

Kryptische Quest[]

Kryptische Quest

Beginn: 20.02.2014
Ende: 17.03.2014
Anzahl Aufgaben: 12

Hauptaufgabe[]

1. Living Pharaoh Task IconPVP Task Icon Border Die Vergangenheit ausgraben

Kryptische Quest 1 von 10

2. The Hood Task IconPVP Task Icon Border Komplizen

Kryptische Quest 2 von 10

3. Übergriff Task IconPVP Task Icon Border Satanas Sündenbock

Kryptische Quest 3 von 10

  • Überlebe 3 Übergriffe.
    • Übergriffe sind Kämpfe gegen Helden aus anderen Realitäten. Sie sehen vielleicht wie die Helden aus, die du kennst, aber sie sind es nicht. Sie bedrohen unsere Welt genau wie alle anderen Bösewichte auch. Übergriffe kommen in Saison 2 vor.
  • Benötigt 10 Gold icon Gold zum sofortigen Beenden
  • Belohnung: 1 Command point icon

4. Maggia-Schläger Task IconPVP Task Icon Border Leere Kalorien

Kryptische Quest 4 von 10

5. Hölle entfachen Task IconPVP Task Icon Border Ein wenig infernale Macht

Kryptische Quest 5 von 10

6. Hexenkugeln Task IconPVP Task Icon Border Eine Prise Chaos

Kryptische Quest 6 von 10

7. Rausch Task IconPVP Task Icon Border Ein Spritzer Rausch

Kryptische Quest 7 von 10

8. Red Unstable Isotope-8 Task IconPVP Task Icon Border Instabiles Iso-8, zum Probieren

Kryptische Quest 8 von 10

  • Sammle 20-mal instabiles Iso-8.
    • Instabiles Iso-8 kann sowohl in Kämpfen als auch als Belohnung für Einsätze und Bosskämpfe gewonnen werden. Oder du erhältst es von deinen Freunden!
  • Benötigt 5 Gold icon Gold zum sofortigen Beenden
  • Belohnung: 4.000 Silver-icon

9. Apocalypse Task IconPVP Task Icon Border Sinnlose Aufgabe

Kryptische Quest 9 von 10

10. Kryptessenz Task IconPVP Task Icon Border Verbindung der Teile

Kryptische Quest 10 von 10

  • Schliesse die Kryptessenz ab.
    • NUR IN PVP SEASON 14! Bring die Teile zu Satana und erforsche die Kryptessenz.
  • Kann nicht übersprungen werden
  • Belohnung: Kryptessenz
  • Tipp: Die Forschung dauert 4 Stunden und kostet 50 Shield point-icon.

11. Schriftrolle von Aknazsak Task IconPVP Task Icon Border Versiegelt und abgeliefert

Kryptische Quest - Finale

  • Hole die Schriftrolle von Aknazsak.
    • Hole die Schriftrolle von Aknazsak.
  • Kann nicht übersprungen werden
  • Belohnung: Schriftrolle von Aknazsak
  • Tipp: Diese Quest wird automatisch abgeschlossen nachdem die Forschung für den Kryptessenz abgeschlossen ist.

Tipp: Bei den Aufgaben 5 bis 7 könnt ihr die Fähigkeiten natürlich im PVP einsetzen im Angriffsteam und dann einfach üben. ;) Aufgaben erledigen ohne sich die Wertung zu ruinieren.

Nebenaufgabe[]

1. Kryptische Puzzleteile Task IconPVP Task Icon Border Kryptische Beute

Kryptische Quest

  • Kryptische Puzzleteile Task Icon Sammle 125 Kryptische Puzzleteile (werden benutzt).
  • Essenzen der Beherrschung Task Icon Sammle 5 Essenzen der Beherrschung (werden benutzt).
  • Kryptische Puzzlekerne Task Icon Sammle 5 Kryptische Puzzlekerne (werden benutzt).
    • NUR IN PVP-SAISON 14! Teile der Kryptessenz können im Laden gekauft oder bei PvP-Kämpfen gewonnen werden. Essenz der Beherrschung gibt es im Laden und Boss-Galas in Spez. Op. 16, Mission 3 und Mission 4.
  • Kann nicht übersprungen werden
  • Belohnung: Design: Kryptessenz