Marvel: Avengers Alliance Wiki
Advertisement

Doktor Strange-Set[]

1. Test 1: Geist vor Mindless

Challenge Mindless Mindless Ones aus der Dunklen Dimension
Der Simulator testet Doktor Stranges arkane Fähigkeiten von Geist vor Materie. Oder in diesem Test: Geist vor Mindless Ones!
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: N/A Belohnung: N/A
Tipps: Einige Valtorr-Dämpfe und das Kampf ist dann auch schnell vorbei.

Team-Up: Doktor Strange

Boss-Simulator
Mindless One Icon Mindless One Prüglericon
Passive Kraft: Willenlos - Immun gegen psychische und Angst-AngriffeWillenlos - Immun gegen psychische und Angst-Angriffe
Mindless One Violett Icon Mindless One Prüglericon
Passive Kraft: Willenlos - Immun gegen psychische und Angst-AngriffeWillenlos - Immun gegen psychische und Angst-Angriffe
Mindless One Icon Mindless One Prüglericon
Passive: Willenlos - Immun gegen psychische und Angst-AngriffeWillenlos - Immun gegen psychische und Angst-Angriffe

2. Test 2: Zauberer-Duell

Challenge Baron Mordo Baron Mordo, Meister der Dunklen Künste
Wie könnte man die arkane Kunst des Doktors besser schärfen als mit einem klassischen "Zauberer-Duell"? Baron Mordo, Meister der dunkelsten Magie, lässt sich den Weg zur Macht nie durch Moral verwehren. Kann man ihm das Licht zeigen?
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schließe zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung:Command point icon
Tipps: Mit Balthakk-Bolzen angreifen bis er deine Offensiv blockiert, dann zuerst Schild der Seraphim dann Linderungs-Schub zaubert bis du wieder angreifen kann.

Team-Up: Doktor Strange

Boss-Simulator
Baron Mordo Icon Baron Mordo Vernichtericon
Passive Kraft: Unerbittlich - Immun gegen Betäubung, Erschöpfung, Kauern und Präventiv-EffekteUnerbittlich - Immun gegen Betäubung, Erschöpfung, Kauern und Präventiv-Effekte Astral-Angreifer - Baron Mordos Astralprojektion & Düstere Beschwörung sind subtile Angriffe und entfernen seinen Phasenstatus nicht.Astral-Angreifer - Baron Mordos Astralprojektion & Düstere Beschwörung sind subtile Angriffe und entfernen seinen Phasenstatus nicht.

3. Test 3: Willst du Voodoo?

Challenge Doktor Voodoo Doktor Voodoo, Psychologe, Hougen & früherer Sorcerer Supreme
Vor langer Zeit musste Doktor Voodoo zum Sorcerer Supreme unserer Welt aufsteigen. Nun hat Doktor Strange den Titel zurückgefordert. Mal sehen, ob er ihn verdient.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schließe die vorige Herausforderung ab und besitze Doktor Strange zum Freischalten! Belohnung: N/A
Tipps: Immer wieder Balthakk-Bolzen anwenden und so viele Mystische Energie - Stellt bei jedem Zug Ausdauer wieder herMystische Energie - Stellt bei jedem Zug Ausdauer wieder her Mystische Energie wie möglich zu sammeln welche wiederum für Macht der Fürsten - Stellt bei jedem Zug Ausdauer wieder her •  Der nächste Linderungs-Schub, Valtorr-Dämpfe, oder Schild der Seraphim ist eine SchnellaktionMacht der Fürsten - Stellt bei jedem Zug Ausdauer wieder her •  Der nächste Linderungs-Schub, Valtorr-Dämpfe, oder Schild der Seraphim ist eine Schnellaktion Macht der Fürsten gebraucht wird. Ausser du bekommst Doom (2 Runden) - Fügt der Gesundheit des Ziels schweren Schaden zu, wenn der Effekt ausläuft oder entfernt wird •  Starke Gegner erleiden durch diesen Effekt keinen SchadenDoom (2 Runden) - Fügt der Gesundheit des Ziels schweren Schaden zu, wenn der Effekt ausläuft oder entfernt wird •  Starke Gegner erleiden durch diesen Effekt keinen Schaden Doom, dann wende Linderungs-Schub oder Schild der Seraphim an.

Boss-Simulator
Doktor Voodoo Icon Doktor Voodoo Vernichtericon
Passive Kraft: Oberster Houngan - Gewährt allen Verbündeten MagieschutzOberster Houngan - Gewährt allen Verbündeten Magieschutz

4. Test 4: Einmal Hölle und zurück

Challenge Daimon Hellstrom Daimon Hellstrom hat eine Dunkelseele und bekämpft Feuer.
Manchmal findet man Verbündete an unerwarteten Orten. Allerdings erfordern einige mehr Überredungskunst als man denkt. Können die beiden Sorcerer Supremes vor dem letzten Test gemeinsam einen Feind bekämpfen?
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schließe zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: N/A
Tipps: Wendet zuerst Dooms Fluch auf Daimon Hellstrom an um zu verhindern, dass er sich heilt. Dann greift ihm immer wieder an und frischt ab und zu Doom (2 Runden) - Fügt der Gesundheit des Ziels schweren Schaden zu, wenn der Effekt ausläuft oder entfernt wird •  Starke Gegner erleiden durch diesen Effekt keinen SchadenDoom (2 Runden) - Fügt der Gesundheit des Ziels schweren Schaden zu, wenn der Effekt ausläuft oder entfernt wird •  Starke Gegner erleiden durch diesen Effekt keinen Schaden Doom wieder auf.

Team-Up: Doktor Voodoo

Boss-Simulator
Daimon Hellstrom Icon Daimon Hellstrom Vernichtericon
Passive Kraft: Dunkelseele - Reduziert den Schaden durch Zeiteffekte •  Kontert unter Einfluss von Verbrennungen Angriffe mit Feuerschaden •  Unter Einfluss von Dunkle Leere stellen Angriffe Gesundheit wieder herDunkelseele - Reduziert den Schaden durch Zeiteffekte •  Kontert unter Einfluss von Verbrennungen Angriffe mit Feuerschaden •  Unter Einfluss von Dunkle Leere stellen Angriffe Gesundheit wieder her Nethernaium-Turm - Chance von 50%, magische Angriffe auf alle Verbündeten unwirksam werden zu lassen •  Stellt nach Unwirksammachen eines magischen Angriffs Ausdauer wieder her und erhält Verbrennungen und Dunkle LeereNethernaium-Turm - Chance von 50%, magische Angriffe auf alle Verbündeten unwirksam werden zu lassen •  Stellt nach Unwirksammachen eines magischen Angriffs Ausdauer wieder her und erhält Verbrennungen und Dunkle Leere

5. Test 5: Der Spiegel

Challenge Doktor Strange Doktor Strange - kann er sein eigener Potenzial brechen?
Gegen sich selbst zu bestehen ist der ultimative Test. Kann Doktor Strange sein eigenes großes Potenzial besiegen. Vielleicht mit mystischer Hilfe von seinen Freunden? Schließlich ist Freundschaft auch Magie.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schließe zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: Absaugendes verstärktes Iso-8
Tipps: Daimon Hellstrom soll zuerst In Schatten gehüllt auf alle anwenden, damit er Dunkle Leere (2 Runden) - Nimmt bei jedem Zug magischen Schaden -- Präzision verringertDunkle Leere (2 Runden) - Nimmt bei jedem Zug magischen Schaden -- Präzision verringert Dunkle Leere bekommt, es hilft aber auch einige Angriffe zu ausweichen. Dann kann er in nächste Runde Sukkubus: La Petite Mort anwenden, so erhält der Gegner Verzweiflung (2 Runden) - Entfernt und verhindert Wiederbelebungseffekte, solange dieser Zustand aktiv ist • Verhindert einen Großteil an Heilung, solange dieser Zustand aktiv istVerzweiflung (2 Runden) - Entfernt und verhindert Wiederbelebungseffekte, solange dieser Zustand aktiv ist • Verhindert einen Großteil an Heilung, solange dieser Zustand aktiv ist Verzweiflung, welche ein Grossteil der Heilung verhindert.

Doktor Voodoo soll zuerst Dooms Fluch wegen Doom (2 Runden) - Fügt der Gesundheit des Ziels schweren Schaden zu, wenn der Effekt ausläuft oder entfernt wird •  Starke Gegner erleiden durch diesen Effekt keinen SchadenDoom (2 Runden) - Fügt der Gesundheit des Ziels schweren Schaden zu, wenn der Effekt ausläuft oder entfernt wird •  Starke Gegner erleiden durch diesen Effekt keinen Schaden Doom anwenden, dannach Terron-Angriffszauber oder Stab von Legba je nachdem welche benötigt wird. Doktor Strange soll zuerst Valtorr-Dämpfe wegen Dunkle Leere (2 Runden) - Nimmt bei jedem Zug magischen Schaden -- Präzision verringertDunkle Leere (2 Runden) - Nimmt bei jedem Zug magischen Schaden -- Präzision verringert Dunkle Leere auf den Gegner anwenden, dann immer wieder Balthakk-Bolzen anwenden und zwischendurch die andere Fähigkeiten anwenden wenn Doktor Strange Macht der Fürsten - Stellt bei jedem Zug Ausdauer wieder her •  Der nächste Linderungs-Schub, Valtorr-Dämpfe, oder Schild der Seraphim ist eine SchnellaktionMacht der Fürsten - Stellt bei jedem Zug Ausdauer wieder her •  Der nächste Linderungs-Schub, Valtorr-Dämpfe, oder Schild der Seraphim ist eine Schnellaktion Macht der Fürsten bekommt.

Wenn das alles nicht hilft, dann holt den moderne Anzug für Doktor Strange und holt den Verzaubertes verstärktes Iso-8. Sonst noch Erweitertes ionisierendes Iso-8 auf Balthakk-Bolzen legen.

Team-Up: Doktor Voodoo, Daimon Hellstrom

Boss-Simulator
Doktor Strange Icon Doktor Strange Taktikericon
Passive Kraft: Mystischer Trichter - Erhält bei Erhalt von Macht der Fürsten eine Stapelung von Abgesaugte Macht •  Abgesaugte Macht steigert Angriff, Verteidigung, Präzision und Ausweichen (bis 5 Stapel)Mystischer Trichter - Erhält bei Erhalt von Macht der Fürsten eine Stapelung von Abgesaugte Macht •  Abgesaugte Macht steigert Angriff, Verteidigung, Präzision und Ausweichen (bis 5 Stapel) Sorcerer Supreme - Chance zum Sammeln von mystischer Energie, wenn ein Feind angreift •  Verbraucht 3 mystische Energien, um Macht der Fürsten zu erhalten.Sorcerer Supreme - Chance zum Sammeln von mystischer Energie, wenn ein Feind angreift •  Verbraucht 3 mystische Energien, um Macht der Fürsten zu erhalten. Verteidiger - Verbündete haben eine Chance, vor einem gegnerischen Angriff durch magischen Schild geschützt zu werden •  Balthakk-Bolzen und Valtorr-Dämpfe verursachen jetzt SchreckenVerteidiger - Verbündete haben eine Chance, vor einem gegnerischen Angriff durch magischen Schild geschützt zu werden •  Balthakk-Bolzen und Valtorr-Dämpfe verursachen jetzt Schrecken Sympathie - Magische Fähigkeiten gewähren einen kleinen TP-Schub.Sympathie - Magische Fähigkeiten gewähren einen kleinen TP-Schub.