Drax SetBearbeiten

1. Einzelkampf

Challenge Allein Nur Drax.
Willkommen beim Simulator. Diese Herausforderungen wurden speziell für Drax als Einzelkämpfer entworfen.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Erhalte die erste Aufgabe Einer von uns. Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: In diese Kampf muss Drax allein gegen kämpfen. Als Aufmischer hat Drax ein Vorteil gegenüber den Infiltrator, so ist es ein einfacher Kampf.

Teamwork: Drax

Boss-Simulator
Slicer Icon Slicer Infiltratoricon
Passive Kraft: n/a

2. Mehrere Gegner

Challenge Mehrgegner Besiege mehrere Gegner.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schliesse zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Drax muss nun gegen 2 Gegner kämpfen. Schaltet zuerst Slicer aus und wende dich dann Vollstrecker zu.

Teamwork: Drax

Boss-Simulator
Slicer Icon Slicer Infiltratoricon
Passive Kraft: n/a
Vollstrecker Icon Vollstrecker Prüglericon
Passive Kraft: n/a

3. Mehrere Gegner

Challenge Mehrgegner Besiege mehrere Gegner -
Empfohlene Stufe: 2
Der Simulator prüft Drax' Fähigkeit, den Gegner auszulöschen.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schließe die vorige Herausforderung ab und erhalte Drax zum Freischalten! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: War Drax in den ersten 2 Kämpfe noch ein Teamup, ohne ihn zu besitzen, so ist es diesmal nicht mehr möglich. Schaltet zuerst den Ravager aus wegen den Effect BG 1 GreenEffect Icon 001 Furios.

Boss-Simulator
Häftling Icon Häftling Aufmischericon
Passive Kraft: n/a
Ravager Icon Ravager Prüglericon
Passive Kraft: Effect BG 1 GreenEffect Icon 001

4. Risiken

Challenge Einschränkung Gegner erhält jede Runde Gesundheit -
Empfohlene Stufe: 6
Der Gegner in diesem Kampf kann nur durch enormen Schaden innerhalb einer einzigen Runde besiegt werden.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schliesse zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Lege Drax den Aggressives verstärktes Iso-8 an und statte ihm mit Iso aus die seine Angriff verstärkt.

Boss-Simulator
Slicer (schwarz) Icon Slicer Infiltratoricon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Simulations-Rücksetzung
Slicer (schwarz) Icon Slicer Infiltratoricon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Simulations-Rücksetzung

5. Boss-Chaos

Challenge Boss Stelle dich Gegnerwellen -
Empfohlene Stufe: 6
Diese Sitzung ist ein Dauerkampf. Halte deine Gesundheit oben, um alle Wellen zu überstehen.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schliesse zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Lege Drax den Erholendes verstärktes Iso-8 und diese Kampf ist ein Kinderspiel! Greife dein Gegner an um ihm bluten zu lassen und ruhe dich ab und zu aus. In der Zwischenzeit blutet dein Gegner dann zu Todes.

Boss-Simulator
Erste Welle
Maggia-Duellant Icon Maggia-Duellant Infiltratoricon
Passive Kraft: Effect BG 1 GreenEffect Icon 015
Zweite Welle
Maggia-Auftragsmörder Icon Maggia-Auftragsmörder Aufmischericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 048 Effect BG 1 GreenEffect Icon 016 Effect BG 1 GreenEffect Icon 019
Maggia-Auftragsmörder Icon Maggia-Auftragsmörder Aufmischericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 048 Effect BG 1 GreenEffect Icon 016 Effect BG 1 GreenEffect Icon 019
Dritte Welle
Hammerhead Icon Hammerhead Aufmischericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 001
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.