Gamora-SetBearbeiten

1. Einzelkampf

Challenge Allein Nur Gamora.
Willkommen beim Simulator. Diese Herausforderungen wurden speziell für Gamora als Einzelkämpferin entworfen.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Erhalte die dritte Aufgabe Einer von uns. Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: In diese Kampf muss Gamora allein gegen kämpfen. Als Taktiker hat Gamora ein Vorteil gegenüber den Vernichter, so ist es ein einfacher Kampf.

Teamwork: Gamora

Boss-Simulator
Bullet Icon Bullet Vernichtericon
Passive Kraft: n/a

2. Mehrere Gegner

Challenge Mehrgegner Besiege mehrere Gegner.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schliesse zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Gamora muss nun gegen 2 Gegner kämpfen. Schaltet zuerst Bullet aus und wende dich dann den Angler zu.

Teamwork: Gamora

Boss-Simulator
Bullet Icon Bullet Vernichtericon
Passive Kraft: n/a
Angler Icon Angler Taktikericon
Passive Kraft: n/a

3. Risiken

Challenge Einschränkung Erhöht Ausweichen und Angriff -
Empfohlene Stufe: 2
Simulierte Gegner erhalten jede Runde zusätzlich Ausweichen und Angriff.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schließe die vorige Herausforderung ab und erhalte Gamora zum Freischalten! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Wendet Todesschlag auf ein Gegner an um ihm mit Effect BG 1 RedEffect Icon 083 Doom zu belegen und wiederholt es mit den andere. Dannach Entmutigender Schrei ausführen und warten bis Effect BG 1 RedEffect Icon 083 Doom ausgelöst wird oder wenn du schon Stufe 6 bist mit Wirbelwind Effect BG 1 RedEffect Icon 083 Doom vorher auslösen.

Boss-Simulator
Hand-Shinobi Icon Hand-Shinobi Generalisticon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Leistungsverbesserer
Hand-Shinobi Icon Hand-Shinobi Generalisticon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Leistungsverbesserer

4. Punkte-Herausforderung

Challenge Punkte Beende den Kampf mit mehr als 45.000 Punkten -
Empfohlene Stufe: 6
Diese Sitzung wird bewertet und die Kampfleistung muss durchgängig gut sein, um fortzufahren.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schliesse zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Benutze Vollzug zuerst auf Marauder, dann dank den Taktiker-Bonus nochmals Vollzug auf Sträftling. In den nächsten Runde nochmals Vollzug auf den letzte Gegner.

Boss-Simulator
Sträfling Icon Sträfling Aufmischericon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Simulation zurückgesetzt
Ravager Icon Ravager Prüglericon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Simulation zurückgesetzt
Marauder Icon Marauder Vernichtericon
Passive: Vorlage:EI-Simulation zurückgesetzt

5. Risiken

Challenge Einschränkung Feinde haben verstärkte Rüstung -
Empfohlene Stufe: 6
In dieser Sitzung musst du deine Fähigkeiten geschickt einsetzen, um den BL-Beta zu besiegen, bevor er explodiert.
Kosten: 1 Simulatorpunkte Benötigt: Schliesse zum Freischalten die vorige Herausforderung ab! Belohnung: 10,000 Silver-icon
Tipps: Schaltet zuerst die beide Maggia-Duellant mit Vollzug aus, da die beide BL-Beta beschützt. Dann wieder Vollzug auf BL-Beta, bevor die Zeit ausläuft.

Boss-Simulator
Maggia-Duellant Icon Maggia-Duellant Infiltratoricon
Passive Kraft: Effect BG 1 GreenEffect Icon 015 Effect BG 3 BlueEffect Icon 048
BL-Beta Icon BL-Beta Vernichtericon
Passive Kraft: Vorlage:EI-Stabilitätsverlust
Maggia-Duellant Icon Maggia-Duellant Infiltratoricon
Passive: Effect BG 1 GreenEffect Icon 015 Effect BG 3 BlueEffect Icon 048

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.