Advertisement

Kapitel 3 - Führungskrise[]

Mission 1 - Zerschmettert[]

Heldenkampf
Dr. Doom Icon Dr. Doom Vernichtericon
Passive Kraft: Unerbittlich - Immun gegen Betäubung, Erschöpfung, Kauern und Präventiv-EffekteUnerbittlich - Immun gegen Betäubung, Erschöpfung, Kauern und Präventiv-Effekte
Dr. Doom Icon Doombot Taktikericon
Passive Kraft: Willenlos - Immun gegen psychische und Angst-AngriffeWillenlos - Immun gegen psychische und Angst-Angriffe Mechanischer Körper - Kann nicht von Blutungen oder Gift befallen werden; Immun gegen psychische und Bio-Angriffe; Anfällig für EMP-GranatenMechanischer Körper - Kann nicht von Blutungen oder Gift befallen werden; Immun gegen psychische und Bio-Angriffe; Anfällig für EMP-Granaten Genaue Beobachtung - Dieser Doombot hat einen fast nicht zu bemerkenden FehlerGenaue Beobachtung - Dieser Doombot hat einen fast nicht zu bemerkenden Fehler

"Reed Richards konfrontiert Dr. Doom. Es wäre ein nettes Jahrgangstreffen gewesen, wenn der Doombot die Party nicht gesprengt hätte."

benötigte Helden: Mr. Fantastic
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 1 - Zerschmettert
möglicher Gewinn: Übertaktetes Verbessertes Iso-8

Tipps: Dieser Heldenkampf gehört zu den leichteren in Kapitel 3, obwohl Mr. Fantastic ein eher schwacher Charakter gegen zwei recht starke antreten muss. Dr. Doom wird vor seinem Doombot angreifen und Reed somit zu einem Extrazug verhelfen (Taktikerbonus). Benutzt dann Mr. Fantastics Dehnungsschlag gegen Dr. Doom und gebt ihm damit Ablenkung 60%ige Chance - Sehr wahrscheinlich verfehlt der nächste Angriff...Ablenkung 60%ige Chance - Sehr wahrscheinlich verfehlt der nächste Angriff... Ablenkung (dessen Magischer Bolzen kann nämlich durchaus tödlich sein). Direkt dannach solltet ihr Bifurkator gegen den Doombot einsetzen, damit dieser eine Runde seinen Meister angreift, denn dieser hat eine Fehler welche durch Genaue Beobachtung - Dieser Doombot hat einen fast nicht zu bemerkenden FehlerGenaue Beobachtung - Dieser Doombot hat einen fast nicht zu bemerkenden Fehler Genaue Beobachtung darauf hinweist, anstatt Mr. Fantastic. Der "echte" Doom wird daraufhin mit Ringimpaler kontern.

Im weiteren Verlauf solltet ihr Dr. Doom immer wenn er Wieder konzentriert (läuft in nächster Runde ab) - Kann nicht geblendet oder abgelenkt werdenWieder konzentriert (läuft in nächster Runde ab) - Kann nicht geblendet oder abgelenkt werden Wieder konzentriert hat mit Multischlag angreifen, und wenn er Schwachpunkt - Der nächste Angriff gegen dieses Ziel ist ein garantierter kritischer Treffer.Schwachpunkt - Der nächste Angriff gegen dieses Ziel ist ein garantierter kritischer Treffer. Schwachpunkt hat mit Dehnungsschlag. Außerdem solltet ihr immer darauf achten, Bifurkator anzuwenden wenn dies möglich ist.

Ein weiterer Hinweis: Durch das benutzen des Rollangriffs (manchmal auch einfach so) aktiviert Dr. Doom seine Mystische Barriere (läuft in nächster Runde ab) - Geschützt vor NahkampfangriffenMystische Barriere (läuft in nächster Runde ab) - Geschützt vor Nahkampfangriffen Mystische Barriere, welche alle NAHKAMPF-Angriffe abblockt und den Rollangriff somit völlig nutzlos macht. Da Dehnungsschlag und Multischlag FERNKAMPF-Angriffe sind, sollte man dann diese verwenden.

Mission 2 - Höllentore[]

Heldenkampf
Moonstone Icon Moonstone Taktikericon
Passive Kraft: Fliegt - Immun gegen BodenangriffeFliegt - Immun gegen Bodenangriffe Unerbittlich - Immun gegen Betäubung, Erschöpfung, Kauern und Präventiv-EffekteUnerbittlich - Immun gegen Betäubung, Erschöpfung, Kauern und Präventiv-Effekte

"Moonstone ist zurück und Ms. Marvel ist ihr auf den Fersen. Hoffen wir, dass Moonstone nach diesem Zusammenprall von Kree-Superkräften die einzige ist, die eine Therapie benötigt."

benötigte Helden: Ms. Marvel
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 2 - Höllentore
möglicher Gewinn: Fixierendes Verbessertes Iso-8

Tipps:Dieser Heldenkmapf ist einfacher wie er zunächst scheint. Moonstone ist eine Taktikerin und hat dadurch einen Klassenbonus gegenüber Ms. Marvel (außer natürlich, ihr habt ihr eine andere Uniform gekauft), allerdings ist keine ihrer Attacken wirklich kraftvoll. Durch die Anwendung von Energie absorbieren werdet ihr durch Moonstones Eneergieangriffen geheilt.

Benutzt Kree Angriff welcher euch dann Kree-Tempo (läuft in nächster Runde ab) - Erhält nach einer ganzen Runde 2 AktionenKree-Tempo (läuft in nächster Runde ab) - Erhält nach einer ganzen Runde 2 Aktionen Kree-Tempo gewährt und es euch ermöglicht sie mit Photonenstoß und Schlägerei anzugreifen, beide verstärkt durch die die beiden Buffs Elektromagnetische Energie (2 Runden) - Richtet größeren Schaden beim nächsten Photonenstoß anElektromagnetische Energie (2 Runden) - Richtet größeren Schaden beim nächsten Photonenstoß an Elektromagnetische Energie und
Kinetische Energie (2 Runden) - Richtet erhöhten Schaden bei der nächsten Schlägerei anKinetische Energie (2 Runden) - Richtet erhöhten Schaden bei der nächsten Schlägerei an Kinetische Energie. Ausdauer sollte kein Problem sein, da Ms. Marvel durch ihr Verborgenes Potenzial - Erhaltener Energieschaden wird um 50% reduziert -- Auf MsVerborgenes Potenzial - Erhaltener Energieschaden wird um 50% reduziert -- Auf Ms Verborgenes Potenzial Ausdauer durch Moonstones Energieangriffe regeneriert.

Mission 3 - Capo Crimine[]

Heldenkampf
Hydra-Brennerin Icon Hydra-Brennerin Vernichtericon
Passive Kraft: Entzündbar - Anfällig gegen Feuer- & EnergieangriffeEntzündbar - Anfällig gegen Feuer- & Energieangriffe Benzintank-Ventil - Wenn "Genaues Ziel" angewandt wurde, kann eine einzelner Pfeil das Ventil des Benzintanks öffnen.Benzintank-Ventil - Wenn "Genaues Ziel" angewandt wurde, kann eine einzelner Pfeil das Ventil des Benzintanks öffnen.
Bowman Icon Bowman Infiltratorenicon
Passive Kraft: Nadelkissen - Erleidet zusätzlichen Schaden durch FolgeangriffeNadelkissen - Erleidet zusätzlichen Schaden durch Folgeangriffe
Passive: Entzündbar - Anfällig gegen Feuer- & EnergieangriffeEntzündbar - Anfällig gegen Feuer- & Energieangriffe Benzintank-Ventil - Wenn "Genaues Ziel" angewandt wurde, kann eine einzelner Pfeil das Ventil des Benzintanks öffnen.Benzintank-Ventil - Wenn "Genaues Ziel" angewandt wurde, kann eine einzelner Pfeil das Ventil des Benzintanks öffnen.

"Bowman hat noch eine Rechnung mit Hawkeye offen und Hawkeye ist immer auf der Suche nach zusätzlichen Zielübungen."

benötigte Helden: Hawkeye
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 3 - Capo Crime
möglicher Gewinn: Aufmerksames Verbessertes Iso-8

Tipps: Die Schwierigkeit dieses Heldenkampfes hängt ein wenig vom Glück ab. Sollte es euch gelingen, Hawkeyes Fähigkeit Schnellfeuer oft genug auszulösen ist es gar kein Problem, sollte dies nicht der Fall sein ist es fast nicht schaffbar. Sehr hilfreich ist es auch, wenn ihr die Heldenzeitalter-Uniform für Hawkeye besitzt und somit euren Gegner diverse Debuffs aufbürden könnt.

Benutzt in bei eurem ersten Zug Genaues Ziel (4 Runden) - Einzelangriffe gegen dieses Ziel treffen garantiert...Genaues Ziel (4 Runden) - Einzelangriffe gegen dieses Ziel treffen garantiert... Genaues Ziel gegen eine Hydra-Brennerin um diese dann direkt anschließend mit Sicherer Schuss anzugreifen und damit das Benzintank-Ventil - Wenn "Genaues Ziel" angewandt wurde, kann eine einzelner Pfeil das Ventil des Benzintanks öffnen.Benzintank-Ventil - Wenn "Genaues Ziel" angewandt wurde, kann eine einzelner Pfeil das Ventil des Benzintanks öffnen. Benzintank-Ventil zu öffnen und vielleicht Folgeangriffe gegen sie auszuführen. Da dies entweder bereits euer Taktiker-Extrazug war oder dieser nun folgt steht euch Genaues Ziel bei dem nächsten Zug nicht zur Verfügung. Also einfach entweder die gleiche Hydra-Brennerin nochmals angreifen oder einen Sicheren Schuss auf die andere.

In der 2. Runde solltet ihr dann Genaues Ziel auf Bowman anwenden und ihn dann direkt mit eurem Trickpfeil angreifen. Mit ein wenig Glück
Betäubung - Chance, einen Zug zu verlieren -- Zählt als Betäuben für Aktionen, die diese Ziele betreffenBetäubung - Chance, einen Zug zu verlieren -- Zählt als Betäuben für Aktionen, die diese Ziele betreffen betäubt ihr ihn dadurch und verhindert so einen Gegenangriff und mit noch mehr Glück führt ihr Folgeangriffe gegen ihn aus und verringert so seine Gesundheit deutlich.

Ab jetzt gilt es darauf zu achten, das Bowman immer mit Genaues Ziel (4 Runden) - Einzelangriffe gegen dieses Ziel treffen garantiert...Genaues Ziel (4 Runden) - Einzelangriffe gegen dieses Ziel treffen garantiert... Genaues Ziel belegt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, erneuert es...!!! Als Angriff wird jetzt nur noch der Pfeilhagel benutzt bis der Kampf, hoffentlich zu euren Gunsten, beendet ist.

Mission 4 - Wachsender Schmerz[]

Heldenkampf
Hellfire-Bösewicht Icon Hellfire-Bösewicht Vernichtericon
Passive Kraft: Hellfire-Soldat - Mit fortschrittlichen Waffen ausgestattet, durch die die Chance auf kritische Treffer erhöht wird.Hellfire-Soldat - Mit fortschrittlichen Waffen ausgestattet, durch die die Chance auf kritische Treffer erhöht wird. Hämmernder Kopfschmerz - Damit aufgewacht...Hämmernder Kopfschmerz - Damit aufgewacht...
Selene Icon Selene Infiltratorenicon
Passive Kraft:

"Wir haben die psychischen Störungen zu Selene zurückverfolgt. Phoenix will sich freiwillig mit ihr treffen, um herauszufinden, was sie im Schilde führt."

benötigte Helden: Phoenix
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 4 - Wachsender Schmerz
möglicher Gewinn: Verzehrendes Verbessertes Iso-8

Tipps: Erstmal den Hellfire-Bösewicht mit PSI-Explosion angreifen, dann wird Hämmernder Kopfschmerz - Damit aufgewacht...Hämmernder Kopfschmerz - Damit aufgewacht... Hämmernder Kopfschmerz durch Geschwächte Widerstandskraft - Anfällig für GeistesvernetzungGeschwächte Widerstandskraft - Anfällig für Geistesvernetzung Geschwächte Widerstandskraft ersetzt und Phoenix bekommt Expandierender Geist - Geistesvernetzung kann auf Gegner mit geschwächter Widerstandskraft angewendet werdenExpandierender Geist - Geistesvernetzung kann auf Gegner mit geschwächter Widerstandskraft angewendet werden Expandierender Geist, belegt anschliessend Hellfire-Bösewicht mit Geistesvernetzung. Danach wird er Phoenix vor Angriffen schützen dank Geistesvernetzung (1 Runden) - Schützt Phoenix vor AngriffenGeistesvernetzung (1 Runden) - Schützt Phoenix vor Angriffen Geistesvernetzung und man kann entspannt Selene erledigen.

Blick des Abgrunds - Nimmt mit jedem Zug großen Schaden •  Kann durch jeden Gegenstand aufgehoben werden, der "Vergiftung", "Verbrennungen", "Blutungen" oder "Unterkühlungen" heiltBlick des Abgrunds - Nimmt mit jedem Zug großen Schaden •  Kann durch jeden Gegenstand aufgehoben werden, der "Vergiftung", "Verbrennungen", "Blutungen" oder "Unterkühlungen" heilt Blick des Abgrunds kann man mit Geistesvernetzung abwenden notfalls auch auf Selene, wenn Hellfire-Bösewicht weg ist.

Mission 5 - Techno-Logikfehler[]

Heldenkampf
Erste Welle
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon
Passive Kraft: Adamantiumkörper - Immun gegen Vergiftet, Blutung, Reißwolf, Betäubung und psychische AngriffeAdamantiumkörper - Immun gegen Vergiftet, Blutung, Reißwolf, Betäubung und psychische Angriffe Adaptive Programmierung - Verteidigungs-Protokolle reduzieren den Schaden, basierend auf dem erlittenen Typ, starkAdaptive Programmierung - Verteidigungs-Protokolle reduzieren den Schaden, basierend auf dem erlittenen Typ, stark Vibranium-Schwäche - Die Ultron-Rüstung ist anfällig gegenüber Vibranium-AngriffenVibranium-Schwäche - Die Ultron-Rüstung ist anfällig gegenüber Vibranium-Angriffen
Zweite Welle
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon

"Wir haben einen Ultron gesichtet. Black Panther, Wasp und Black Widow sind in der Nähe und einsatzbereit."

benötigte Helden: Black Panther, Black Widow, Wasp
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 5 - Techno-Logikfehler
möglicher Gewinn: Gewandtes Verbessertes Iso-8, Irritierendes Verbessertes Iso-8, Leuchtendes Verbessertes Iso-8

Tipps: ???

Premium Mission: Bestrafung[]

Heldenkampf
Erste Welle
Maggia-Attentäter Icon Maggia-Attentäter Infiltratorenicon
Passive Kraft: Sprunghaft - Hohe Wahrscheinlichkeit Nahkampfangriffen auszuweichenSprunghaft - Hohe Wahrscheinlichkeit Nahkampfangriffen auszuweichen Gegenschlag - Kontert NahkampfangriffeGegenschlag - Kontert Nahkampfangriffe
Zweite Welle
Maggia-Captain Icon Maggia-Captain Taktikericon
Passive Kraft: In Deckung - Hohe Wahrscheinlichkeit Bereichsangriffe zu vermeidenIn Deckung - Hohe Wahrscheinlichkeit Bereichsangriffe zu vermeiden
Maggia-Leibwächter Icon Maggia-Leibwächter Aufmischericon
Passive Kraft: Leibwache - Beschützt Verbündete vor EinzelangriffenLeibwache - Beschützt Verbündete vor Einzelangriffen Feinauslöser - Hat die Chance, Distanzangriffe zu kontern.Feinauslöser - Hat die Chance, Distanzangriffe zu kontern.

"Black Cat und Spider-Man ziehen für eine gemeinsame Nacht durch die Stadt. Die Unternehmungen dieses Abends werden von der Maggia organisiert. "

benötigte Helden: Black Cat, Spider-Man
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Premiummission: Bestrafung
möglicher Gewinn: Glückliches Verbessertes Iso-8, Umschlungenes Verbessertes Iso-8

Tipps: ???

Advertisement