FANDOM

Kapitel 3 - FührungskriseBearbeiten

Mission 1 - ZerschmettertBearbeiten

Heldenkampf
Dr. Doom Icon Dr. Doom Vernichtericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 001
Dr. Doom Icon Doombot Taktikericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 088 Effect BG 3 BlueEffect Icon 021 Effect BG 1 RedEffect Icon 084

"Reed Richards konfrontiert Dr. Doom. Es wäre ein nettes Jahrgangstreffen gewesen, wenn der Doombot die Party nicht gesprengt hätte."

benötigte Helden: Mr. Fantastic
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 1 - Zerschmettert
möglicher Gewinn: Übertaktetes Verbessertes Iso-8

Tipps: Dieser Heldenkampf gehört zu den leichteren in Kapitel 3, obwohl Mr. Fantastic ein eher schwacher Charakter gegen zwei recht starke antreten muss. Dr. Doom wird vor seinem Doombot angreifen und Reed somit zu einem Extrazug verhelfen (Taktikerbonus). Benutzt dann Mr. Fantastics Dehnungsschlag gegen Dr. Doom und gebt ihm damit Effect BG 1 RedEffect Icon 007 Ablenkung (dessen Magischer Bolzen kann nämlich durchaus tödlich sein). Direkt dannach solltet ihr Bifurkator gegen den Doombot einsetzen, damit dieser eine Runde seinen Meister angreift, denn dieser hat eine Fehler welche durch Effect BG 1 RedEffect Icon 084 Genaue Beobachtung darauf hinweist, anstatt Mr. Fantastic. Der "echte" Doom wird daraufhin mit Ringimpaler kontern.

Im weiteren Verlauf solltet ihr Dr. Doom immer wenn er Effect BG 3 GreenEffect Icon 061 Wieder konzentriert hat mit Multischlag angreifen, und wenn er Effect BG 1 RedEffect Icon 018 Schwachpunkt hat mit Dehnungsschlag. Außerdem solltet ihr immer darauf achten, Bifurkator anzuwenden wenn dies möglich ist.

Ein weiterer Hinweis: Durch das benutzen des Rollangriffs (manchmal auch einfach so) aktiviert Dr. Doom seine Effect BG 1 GreenEffect Icon 007 Mystische Barriere, welche alle NAHKAMPF-Angriffe abblockt und den Rollangriff somit völlig nutzlos macht. Da Dehnungsschlag und Multischlag FERNKAMPF-Angriffe sind, sollte man dann diese verwenden.

Mission 2 - HöllentoreBearbeiten

Heldenkampf
Moonstone Icon Moonstone Taktikericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 066 Effect BG 3 BlueEffect Icon 001

"Moonstone ist zurück und Ms. Marvel ist ihr auf den Fersen. Hoffen wir, dass Moonstone nach diesem Zusammenprall von Kree-Superkräften die einzige ist, die eine Therapie benötigt."

benötigte Helden: Ms. Marvel
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 2 - Höllentore
möglicher Gewinn: Fixierendes Verbessertes Iso-8

Tipps:Dieser Heldenkmapf ist einfacher wie er zunächst scheint. Moonstone ist eine Taktikerin und hat dadurch einen Klassenbonus gegenüber Ms. Marvel (außer natürlich, ihr habt ihr eine andere Uniform gekauft), allerdings ist keine ihrer Attacken wirklich kraftvoll. Durch die Anwendung von Energie absorbieren werdet ihr durch Moonstones Eneergieangriffen geheilt.

Benutzt Kree Angriff welcher euch dann Effect BG 1 GreenEffect Icon 014 Kree-Tempo gewährt und es euch ermöglicht sie mit Photonenstoß und Schlägerei anzugreifen, beide verstärkt durch die die beiden Buffs Effect BG 1 GreenEffect Icon 007 Elektromagnetische Energie und
Effect BG 1 GreenEffect Icon 016 Kinetische Energie. Ausdauer sollte kein Problem sein, da Ms. Marvel durch ihr Effect BG 1 GreenEffect Icon 051 Verborgenes Potenzial Ausdauer durch Moonstones Energieangriffe regeneriert.

Mission 3 - Capo CrimineBearbeiten

Heldenkampf
Hydra-Brennerin Icon Hydra-Brennerin Vernichtericon
Passive Kraft: Effect BG 1 RedEffect Icon 003 Effect BG 1 RedEffect Icon 021
Bowman Icon Bowman Infiltratorenicon
Passive Kraft: Effect BG 1 RedEffect Icon 012
Passive: Effect BG 1 RedEffect Icon 003 Effect BG 1 RedEffect Icon 021

"Bowman hat noch eine Rechnung mit Hawkeye offen und Hawkeye ist immer auf der Suche nach zusätzlichen Zielübungen."

benötigte Helden: Hawkeye
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 3 - Capo Crime
möglicher Gewinn: Aufmerksames Verbessertes Iso-8

Tipps: Die Schwierigkeit dieses Heldenkampfes hängt ein wenig vom Glück ab. Sollte es euch gelingen, Hawkeyes Fähigkeit Schnellfeuer oft genug auszulösen ist es gar kein Problem, sollte dies nicht der Fall sein ist es fast nicht schaffbar. Sehr hilfreich ist es auch, wenn ihr die Heldenzeitalter-Uniform für Hawkeye besitzt und somit euren Gegner diverse Debuffs aufbürden könnt.

Benutzt in bei eurem ersten Zug Effect BG 1 RedEffect Icon 011 Genaues Ziel gegen eine Hydra-Brennerin um diese dann direkt anschließend mit Sicherer Schuss anzugreifen und damit das Effect BG 1 RedEffect Icon 021 Benzintank-Ventil zu öffnen und vielleicht Folgeangriffe gegen sie auszuführen. Da dies entweder bereits euer Taktiker-Extrazug war oder dieser nun folgt steht euch Genaues Ziel bei dem nächsten Zug nicht zur Verfügung. Also einfach entweder die gleiche Hydra-Brennerin nochmals angreifen oder einen Sicheren Schuss auf die andere.

In der 2. Runde solltet ihr dann Genaues Ziel auf Bowman anwenden und ihn dann direkt mit eurem Trickpfeil angreifen. Mit ein wenig Glück
Effect BG 1 RedEffect Icon 027 betäubt ihr ihn dadurch und verhindert so einen Gegenangriff und mit noch mehr Glück führt ihr Folgeangriffe gegen ihn aus und verringert so seine Gesundheit deutlich.

Ab jetzt gilt es darauf zu achten, das Bowman immer mit Effect BG 1 RedEffect Icon 011 Genaues Ziel belegt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, erneuert es...!!! Als Angriff wird jetzt nur noch der Pfeilhagel benutzt bis der Kampf, hoffentlich zu euren Gunsten, beendet ist.

Mission 4 - Wachsender SchmerzBearbeiten

Heldenkampf
Hellfire-Bösewicht Icon Hellfire-Bösewicht Vernichtericon
Passive Kraft: Effect BG 1 GreenEffect Icon 087 Effect BG 1 RedEffect Icon 076
Selene Icon Selene Infiltratorenicon
Passive Kraft:

"Wir haben die psychischen Störungen zu Selene zurückverfolgt. Phoenix will sich freiwillig mit ihr treffen, um herauszufinden, was sie im Schilde führt."

benötigte Helden: Phoenix
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 4 - Wachsender Schmerz
möglicher Gewinn: Verzehrendes Verbessertes Iso-8

Tipps: Erstmal den Hellfire-Bösewicht mit PSI-Explosion angreifen, dann wird Effect BG 1 RedEffect Icon 076 Hämmernder Kopfschmerz durch Effect BG 1 RedEffect Icon 007 Geschwächte Widerstandskraft ersetzt und Phoenix bekommt Effect BG 1 GreenEffect Icon 083 Expandierender Geist, belegt anschliessend Hellfire-Bösewicht mit Geistesvernetzung. Danach wird er Phoenix vor Angriffen schützen dank Effect BG 1 GreenEffect Icon 048 Geistesvernetzung und man kann entspannt Selene erledigen.

Effect BG 1 RedEffect Icon 001 Blick des Abgrunds kann man mit Geistesvernetzung abwenden notfalls auch auf Selene, wenn Hellfire-Bösewicht weg ist.

Mission 5 - Techno-LogikfehlerBearbeiten

Heldenkampf
Erste Welle
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon
Zweite Welle
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon
Ultron Mode-B Icon Ultron Prüglericon

"Wir haben einen Ultron gesichtet. Black Panther, Wasp und Black Widow sind in der Nähe und einsatzbereit."

benötigte Helden: Black Panther, Black Widow, Wasp
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Mission 5 - Techno-Logikfehler
möglicher Gewinn: Gewandtes Verbessertes Iso-8, Irritierendes Verbessertes Iso-8, Leuchtendes Verbessertes Iso-8

Tipps: ???

Premium Mission: BestrafungBearbeiten

Heldenkampf
Erste Welle
Maggia-Attentäter Icon Maggia-Attentäter Infiltratorenicon
Passive Kraft: Effect BG 1 GreenEffect Icon 014 Effect BG 1 GreenEffect Icon 015
Zweite Welle
Maggia-Captain Icon Maggia-Captain Taktikericon
Passive Kraft: Effect BG 1 GreenEffect Icon 060
Maggia-Leibwächter Icon Maggia-Leibwächter Aufmischericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 048 Effect BG 1 GreenEffect Icon 016

"Black Cat und Spider-Man ziehen für eine gemeinsame Nacht durch die Stadt. Die Unternehmungen dieses Abends werden von der Maggia organisiert. "

benötigte Helden: Black Cat, Spider-Man
kommt vor in: Kapitel 3 - Führungskrise: Premiummission: Bestrafung
möglicher Gewinn: Glückliches Verbessertes Iso-8, Umschlungenes Verbessertes Iso-8

Tipps: ???