FANDOM

Spezialoperationen - RunawaysBearbeiten

Mission 1 - KönigskinderBearbeiten

Heldenkampf
Punisher Icon Punisher Generalisticon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 001 Effect BG 3 GreenEffect Icon 092

"Upps, sieht aus, als hätte niemand dem Punisher von der Spezialoperation der Runaways erzählt. Vielleicht sind verdeckte Ermittlungen doch nicht so toll. Molly sieht das positiv und ergreift die Gelegenheit, Fisk ihre Loyalität zu beweisen."

benötigte Helden: Molly Hayes
kommt vor in: Spec Op 1.1
möglicher Gewinn: Koffeiniertes Iso-8, Finales Iso-8

Tipps: Legt Molly Hayes vor den Kampf den Erholendes verstärktes Iso-8 an. Zuerst Zunge rausstrecken anwenden, danach Punisher immer wieder mit Falltritt und Aufdreh-Schlag zudecken und ausruhen falls nötig bis Punisher den Effect BG 3 GreenEffect Icon 092 Samthandschuhe ablegt.

Da Punisher dann gleich Effect BG 1 RedEffect Icon 028 Kleber X auf Molly Hayes legt, ist es sinnvoll zuerst ausruhen, damit es weggeht. In der nächste Runde Wutanfall benutzen und Punisher kaputtschlagen. Falls er nicht zum Boden geht, dann Spielen wir Fangen! ausspielen, die bis dahin gesperrt wurde.

Mission 2 - Teil der HerdeBearbeiten

Heldenkampf
Groot Icon Groot Prüglericon
Passive Kraft: Effect BG 3 BlueEffect Icon 192 Effect BG 3 BlueEffect Icon 001 Effect BG 2 BlueEffect Icon 083
Rocket Raccoon Icon Rocket Raccoon Vernichtericon

"Die Runaways sind offenbar ein wenig zu gut als Kriminelle, denn auf Karolina Dean wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Natürlich haben Rocket und Groot nichts gegen leichtverdientes Geld."

benötigte Helden: Karolina Dean
kommt vor in: Spec Op 1.2
möglicher Gewinn: Beständiges Iso-8, Blendendes Iso-8, Geladenes Iso-8

Tipps: Es gibt einiges Iso die man Karolina Dean geben könnte wie Wohlgesonnenes verstärktes Iso-8, Erholendes verstärktes Iso-8 und/oder Explosives verstärktes Iso-8. Optimal wäre es auch, wenn Karolina Dean mindest Level 13 ist, damit sie 2 Iso anlegen kann. Erweitertes ionisierendes Iso-8 kann man z.b. auf Himmlische Fackel legen oder auf Schöner Strahl. Ansonsten vielleicht soviel Reaktives Stabiles Iso-8 wie möglich anlegen.

Mit Prismenschild anfangen und dann mit Schöner Strahl Groot angreifen. Wenn genug Effect BG 1 GreenEffect Icon 080 Himmlische Energie vorhanden, dann Himmlische Fackel ausführen. Dann so verfahren bis Groot ins ein Setzling verwandelt. Dann wieder Himmlische Fackel ausführen und hoffen dass beide damit ausgeschaltet. Selbst wenn nur einer ausgeschaltet ist, dannach sollt die Kampf einfacher werden.

Mission 3 - Ausflug!Bearbeiten

Heldenkampf
Bullseye Icon Bullseye Taktikericon

"Während sie die Runaways im Auge behalten, geraten sich Hawkeye und Bullseye gegenseitig ins Visier."

benötigte Helden: Hawkeye
kommt vor in: Spec Op 1.3
möglicher Gewinn: Anlegendes Iso-8

Tipps: Vielleicht die einfachste von den 3 Heldenkämpfe in die Spezialoperation. Rüste Hawkeye mit ordentliche Isos aus. Aufmerksames Verbessertes Iso-8 ist dabei ein grosse Hilfe. Ein zusätzliche Hilfe ist sicher alternative Anzüge wie die Infiltrator-Anzug der Avengers.

Wendet Genaues Ziel auf Bullseye an und startet die Angriff dann mit Sicherer Schuss. In 1-2 Runden ist es schon vorbei.